Freitag, 21. Januar 2011

hin und her

jetzt bin ich schon das zweite mal in saigon. nachdem ich 4 nächte auf der ferieninsel phu quoc war. dort hab ich mehre leute kennen gelernt die ich jetzt auch wieder in saigon treffen werde. phu quoc wird grade richtig ausgebaut. internationaler flughafen, hotels und straßeninfrastrucktur. in 5 jahren haben die sich da ein mallorca gebaut. schön das ich es noch vorher sehen und erleben konnte.

gestern habe ich mir das erste mal den magen verdorben. und zwar nicht von einem der straßen stände sondern bei einem laden der eher sauber und hgienisch aussah. bezahlen musste ich es mit einem tag hotel und lesen. tomatensuppe und bier geht aber wieder. scheint also ok zu sein.

zurzeit überlege ich b übermorgen einen tauchkurs zu machen. mal sehen. muss morgen dafür nch informationen einholen. soll aber ganz interessant sein. 620$ finde ich auch nicht zuviel. oder sieht das jemand anders? erfahrungen? herdamit.

gruß aus saigon. bilder kommen nach wie vor.

bust a move

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen