Dienstag, 2. November 2010

und los

nun, jetzt bin ich unterwegs. bis jetzt schwize ich im flugzeug und bein eingezwängt auf 60 bis 70cm. der erste flug ist angenehm, was aber nicht bedeuet, dass ich schlafen kann. ich werde wahrscheinlich erst 2h vor der landung müde. was soll`s. ich bin trozdem sehr gespannt auf hongkong.

später:
honkong ist wahnsinn. was die hochhäuser angeht, ist fankfurt ein furz dagegen. aber auch alles, ähnlich wie in israel, zusammengeschustert und hingerotzt. hier ist irre viel los und auf dem weg zu hotel haben mich schon 6 leute angesprochen ob ich nicht ein hotel bräuchte oder einen neuen anzug.
da ich seit sonntag 11Uhr nur 6h vielleicht geschlafen habe, werd ich erstmal die matraze auf ihre tauglichkeit prüfen.

bitte endschuldigt, dass ich nur noch klein schreibe, aber auf der kleinen tastertur hier ist es schon schwierig genug eh immer die richtigen tasten zu treffen. deswegen ab jetzt alles nur noch klein.

noch später:
bin wach. dann will ich mal was zu essen suchen und mich umgucken.

bust a move!

1 Kommentar:

  1. Hallo Lippi,
    schön von Dir zu hören!
    Viel Spaß, Urlaub und Erholung auf den Fidji - Inseln! Auf welcher bist Du denn überhaupt?
    Pass auf, dass Dich kein Zyklon erwischt!
    LG auch von Wolfgang.
    Gilla

    AntwortenLöschen